Sonntag, 14. Juni 2009

Es ist soweit: Mein erster Eintrag!

So als erstes muss ich mich natürlich vorstellen:
Ich heiße Sabrina, bin 22, seit einem Jahr verheiratet und Mama vom kleinen Max. Achja und ich bin ein wenig nähverrückt =)
Meine Nähmaschine ist mein ganzer Stolz: eine Brother Innovis 900!
Nähen tu ich schon relativ lange. Erst in der Schule, dann als Kind Barbiekleidung an der Nähmaschine meiner Mutter. Und vor kurzem hab ich beschlossen wieder zu nähen!
Alles, was ich hier an genähtem zeige, kann auch käuflich erwerbt werden! Einfach ne Mail schicken!

Gut, dann fangen wir mal an!
Meine aktuellen Werke:
Eine Maxi Knotentasche für die Mini aus hellblauem Babycord und schwarzer Baumwolle


Und hier noch eine Windeltasche außen gestreift blau und innen grün gepunktet

Und von innen gefüllt mit 3 Windeln und einer Packung Reisefeuchttücher:

Kommentare:

  1. Geil, geil, geil...

    Isch hab wieder Hibbelfieber mit anschließendem Ausschlag!
    Total tolle Sachen für die Mini herself!
    Dat Mini!

    AntwortenLöschen
  2. wow sabrina, die sachen sind super schoen!! werde sicherlich oefter mal rumstoebern :D

    AntwortenLöschen