Donnerstag, 11. November 2010

Teststicker gesucht!

Ich war in letzter Zeit nicht untätig und war fleißig am digitalisieren! Deswegen gibts jetzt nen kleinen Aufruf:

Wir suchen Teststicker! Welche Maschine habt, ist egal, hauptsache keine Brother. Die haben wir selber und ich würde gern wissen ob die Dateien auch auf anderen Maschinen gut werden.

Wenn ihr Interesse habt und genauere Infos wollt, schreibt mir doch einfach eine email an:

info@selomo.de

Natürlich dürft ihr die Datei dann ganz normal verwenden!

Kommentare:

  1. Oh Menno ich hab leider noch keine, ich hätte es gern gemacht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh nein, ich hätte auch soo gerne gewollt, aber leider habe ich auch noch keine Sticki *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. was nicht ist kann ja noch werden :D
    und in nächster Zeit gibts so viele Stickdateien, da brauch ich bestimmt noch Teststicker!

    AntwortenLöschen